25.08.20 – Die Genossen können kommen …

quartier_Genosse_werden

Seit dem 29. Juni 2020 ist die Wohngenossenschaft „quartier4“ beim Registergericht Kempten eingetragen und darf seit diesem Zeitpunkt offiziell Mitglieder aufnehmen.
„Um dieser jungen Genossenschaft ein stabiles Fundament und in der künftigen politischen Auseinandersetzung ein entsprechendes Gewicht zu geben, benötigen wir möglichst viele Genossenschaftsmitglieder“ erklärt Vorstand Christian Wollin. „Wir freuen uns auch über MitgliedsinteressentInnen ohne konkretes Wohninteresse“ ergänzt Vorstand KarlHeinz Brombeis.

Der Spaß und der Enthusiasmus an dem Projekt und an kreativen Ideen zu dieser ganz besonderen Art des Wohnens sind nach wie vor ungebrochen: Wir sind hochmotiviert und freuen uns über jedes neue Mitglied.

>> Beitrittsformular

>> Satzung quartier4

Kommentare sind geschlossen.