Satzung quartier4

Liebe KooperationspartnerInnen, liebe interessierte Menschen,

Beim Jour Fixe am 27.05.2019 wurde der Satzungsentwurf von uns vorgestellt und alle schriftlichen und mündlichen Fragen dazu beantwortet. Nach einer ausführlichen Diskussion gab es keine Einwände und alle Anwesenden stimmten dem Entwurf zu. In der Zeit danach mussten noch ein paar kleine redaktionelle Änderungen, die nichts am Inhalt änderten, vorgenommen und das Layout fertig gestellt werden. Anschließend prüfte der Jurist des VdW* den Entwurf und stufte ihn als genehmigungsfähig ein.

Alles in allem heißt das nun: Der Satzungsentwurf ist juristisch korrekt, inhaltlich entspricht er dem von uns allen Gewollten und ist fertig für die Gründungsversammlung. Die Satzungsgruppe hat damit ihren Auftrag erfüllt und löst sich auf.
Die Satzung findet ihr * = Verband der bayrischen Wohnungsunternehmen (Baugenossenschaften und -gesellschaften) e.V. Das ist der Prüfverband unserer zukünftigen Genossenschaft.

Kommentare sind geschlossen.